Lehrkräfte im Seiteneinstieg - Landesfachgruppentagung

Die Landesfachgruppe LiS tagt am 16.10.2021 ab 10 Uhr. Die Veranstaltung findet online statt. Nichtmitglieder können ab 11 Uhr mit dabei sein!

Liebe LiS-Kolleg:innen,

am 16.10.2021 wollen wir uns wieder verstärkt und mit euch gemeinsam den LiS-spezifischen Themen widmen. Es stehen Wahlen an, ja auch bei uns :-) ! Die Landesfachgruppe wird zwei Jahre alt und wir stellen uns Neu- bzw. Wiederwahlen vor, damit wir auch nach außen legitimiert sind. Wir starten um 10 Uhr mit den Wahlen. Gern könnt ihr uns auch im Vorfeld mailen, welche Interessen und Themen ihr habt (seiteneinstieg(at)gew-mv(dot)de).

Ihr wollt mitwählen? Dann fühlt euch herzlich eingeladen, euch bei der GEW anzumelden. Wir freuen uns, wenn unsere ehrenamtliche Arbeit auch mitgetragen wird und Menschen solidarisch miteinander sind. Gerade unsere speziellen Interessen im Seiteneinstieg werden von der GEW unterstützt. [WerbungEnde]

Nichtmitglieder dürfen sich ab 11 Uhr einwählen.

• Informationen/Rechenschaftsbericht vom Vorstand
  • Neuwahl des Vorstands
  • Entscheidung über Anzahl der zu wählenden Sprecher*innen
  • Stammtische, offen für alle LiS, nach Schulamtsbereichen
  • Zusammenfassung der Stammtische
  • Verabschiedung

Eure Einwahldaten erhaltet ihr bei Anmeldung unter: seiteneinstieg@gew-mv.de!

Es grüßt der Landesvorstand der LFG LiS der GEW

Heiko Marski, Stefan Tockner und Kathrin Ullmann