Zum Inhalt springen

RV Ludwigslust zum Streiktag am 28.11.23 in Schwerin

WIR STREIKEN!

Der Regionalverband Ludwigslust nahm am 28.11.23 in gewohnter Geschlossenheit und hochmotiviert am Bildungsstreik in Schwerin teil.

"Sei alles, werde Lehrer!" Im Bild: Mitstreiter des RV LWL

Liebe Leser*innen,

der Regionalverband Ludwigslust nahm am 28.11.23 in gewohnter Geschlossenheit und hochmotiviert am Bildungsstreik in Schwerin teil. Auch kaltes Wetter hielt uns nicht davon ab für mehr Anerkennung unserer täglichen Arbeit zahlreich zum Streik zu erscheinen. So ging es am Morgen gut gelaunt mit dem Bus nach Schwerin. Eine tolle Atmosphäre und intensive Gespräche ließen die Zeit nur so verpuffen. Eine angemessene und erfolgreiche Veranstaltung entließ uns gut gelaunt und dennoch fortwährend kämpferisch in Gedanken in den Nachmittag. Wir danken allen Beteiligten für Ihr Engagement und vom Streik Betroffenen für das Verständnis entstandener Umstände. 

Viele Grüße 
EUER RV LWL