Wahlen Regionalvorstand Wismar

Symbolfoto (Quelle: Pixabay)

GEW-Regionalvorstand der Hansestadt Wismar

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die vier Jahre der letzten Wahlperiode sind wie im Flug vergangen. Trotz der Covid19-Pandemie gab es viel zu tun in der GEW, auch im Regionalvorstand

Wismar. Allerdings waren pandemiebedingt die persönlichen Kontaktmöglichkeiten stark eingeschränkt. Deshalb haben wir alle im RV versucht, die neuen Medien so

gut wie möglich zu nutzen, um unsere ehrenamtliche Arbeit bestmöglich zu koordinieren. Nach vier Jahren müssen laut Satzung die Gremien der GEW-MV neu gewählt

werden. Für die Neuwahl unseres Regionalvorstandes der Hansestadt Wismar laden wir Sie im Rahmen einer Mitgliederversammlung dazu herzlich ein.

Wann?

Donnerstag, 18.11.2021 ab 16.30 Uhr

Wo? im Hotel Seeblick in Wismar-Wendorf (neben der Seebrücke)

Tagesordnung:

 Einlass und Mandatsprüfung

 Rechenschaftsbericht und Abstimmung darüber

 Neue Vorhaben in der GEW-MV – voraussichtlich Bericht des Landesvorstandes

 Entlastung des alten Regionalvorstandes

 Vorschläge und Vorstellung der neuen Kandidaten

 Wahl des neuen Vorstandes

 Informationen zu Vorhaben des Regionalvorstandes HWI

Bitte melden Sie sich bei Teilnahmeinteresse bis zum Freitag, 16.11.2021 bei Bianka Beerbalk unter der Nummer 0385 4852727 an.

Beachten Sie die Einhaltung der bestehenden Hygiene- und Pandemieregeln (Nachweis Impfung/ Test/ Genesen und das Tragen eines Mund- Nasenschutzes).

Judith Eichler

Amtierende Regionalvorsitzende