Zum Inhalt springen

Buntes Programm im Wildpark Güstrow

33 Jahre GEW

33jähriges Jubiläum der GEW – wir haben diesen erlebnisreichen und sonnigen Tag mitgestaltet. Unser RV informierte über seine Arbeit und begeisterte die Kinder mit bunten Seifenblasen.

Stand des RV LWL

33jähriges Jubiläum der GEW im Wildpark Güstrow – wir haben diesen erlebnisreichen und sonnigen Tag mitgestaltet. Unser RV informierte über seine Arbeit und begeisterte die Kinder mit bunten Seifenblasen. Viele Mitglieder mit ihren Angehörigen folgten der Einladung des Landesvorstandes und genossen diesen schönen Tag mit viel Programm im Wildpark: Kremserfahrt, Eselspaziergang, Bogenschießen, Illufix, Hüpfburg, Kinderschminken, Grillbufett, Kaffee und Kuchen…

An diesem Jubiläumstag, der wegen der Pandemie erst drei Jahre später stattfinden konnte, wurden außerdem verdienstvolle Gewerkschaftsmitglieder*innen aus unserem RV ausgezeichnet mit Laudatio.

Bilder: Michael Winter * Fotograf mit Herz * www.optikos.de und S. Bars

Laudatio
geehrte Mitgliederinnen
engagiert
im Gespräch