GEW Mecklenburg-Vorpommern
Du bist hier:

Überraschungsfilm zum Jahresabschluss

Eine Veranstaltung des Regionalverbandes Mecklenburg-Strelitz

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir bieten euch eine weitere Jahresabschlussveranstaltung an.

Sie findet am Dienstag,10.12. 2019, im Latücht Neubrandenburg

um 19.00 Uhr statt.

hr könnt während der Filmvorführung einen kleinen Imbiss, Glühwein, Tee oder Kaffee genießen. Leider ist der Titel des Filmes noch nicht bekannt. Lassen wir uns überraschen. Ich bitte euch, mit dieser Einladung auf die Mitglieder an eurer Schule zu zugehen und mir bis zum 29.11.2019 die Teilnehmerzahl per Mail an
amsel@mischner-nord.de zu melden. Ich bedanke mich recht herzlich für eure Mitarbeit und wünsche uns am 10.12.2019 einen angenehmen und unterhaltsamen Abend.

Herzliche Grüße von

Heidrun Mischner

( verantw. RV-Mitglied für die Zusammenarbeit mit den Vertrauensleuten der GEW Gruppen )

 

Termin
10.12.2019, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Kino Latücht
Große Krauthöfer Straße 16
17033 Neubrandenburg
Kalendereintrag herunterladen (ICS)