Sommer, Sonne, Sommerfest

Ehrung der Jubilare des Regionalverbands Neubrandenburg

An einem frühsommerlichen 19. Juni 2019 trafen sich 55 aktive Mitglieder des Regionalverbands Neubrandenburg, um gemeinsam einen geselligen Abend in der Lohmühle zu verbringen und gleichzeitig die traditionelle Ehrung der Jubilare mitzuverfolgen.Die Freude auf das nahende Ereignis war dem Ein oder Anderen ins Gesicht geschrieben. Denn viele aus den Reihen sollten an diesem Tag für die langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden. Nach einer gemeinsamen Begrüßung aller Gäste, die ebenfalls spontan mitwirken durften, durch das Vorstandsteam, wurden im Anschluss die Ehrenurkunden mit dankenden Worten an die Jubilare übergeben. Gleichzeitig erhielt jeder Geehrte eine kleines Präsent als Anerkennung.

Bevor sich im Anschluss alle Anwesenden an einem reichhaltigen Essen stärken konnten, überraschten die GEW-Senioren Manfred Zirklewski mit einem tollen Blumenstrauß, weil dieser zum 10. Mal eine abwechslungsreiche Seniorenfahrt am 13.6.2019 organisierte. Ziel war in diesem Jahr das Landesfunkhaus in Schwerin. Alle Anwesenden konnten nur Positives berichten.

Der Abend endete mit netten Gesprächen und viel guter Laune.