!!! Sofort Anmelden !!!

RV Nordvorpommern: Auf den Spuren von Tina Turner

Wir wollen einen erneuten (coronakonformen) Versuch starten, uns über aktuelle Fragen austauschen und Dich heute zu unserer Gewerkschaftsfahrt auf den Spuren von Tina Turner einladen. Wir möchten uns bei Euch für die Kurzfristigkeit der Terminierung entschuldigen und geben wirklich alles, um die Fahrt zu ermöglichen. Jedoch sind uns nur äußerst kurze Reservierungsoptionen bei Stage-Musical möglich. Alle bereits für die 2020er Fahrt zu diesem Ziel angemeldeten (und Eigenbeitrag geleisteten) Kolleginnen und Kollegen sind für diesen Tag berücksichtigt.

Symbolfoto von Hamburg/Pixabay

Liebe Kollegin und lieber Kollege,

wir möchten Euch trotzdem bitten, Patrizia Eure erneute Teilnahme zu bestätigen. Gern nehmen wir auch neue Interessenten auf, die damals nicht hätten mitkommen können. Es sind noch Plätze frei.
Die folgenden Zeilen geben Dir alle genauen Angaben zur Fahrt und zum Ablauf der Anmeldung.
Die Fahrt findet am Sonnabend, dem 29.01.2022 statt und wird uns nach Hamburg führen.
Abfahrtzeiten sind wie folgt organisiert:               Grimmen Mc Donalds                  7.00 Uhr
                                                                                         Bad Sülze Alter Bahnhof               7.30 Uhr
                                                                                         Marlow Buseinsatz                        7.40 Uhr
                                                                                         Ribnitz Bhf.                                      8.05 Uhr

Was erwartet Dich?
vormittags/mittags         Busfahrt nach Hamburg mit Frühstücksstopp wie gewohnt, individuelle
                                            Freizeit für Shopping oder selbst organisierter Museumsbesuch
nachmittags                      ab 15 Uhr Musical „Tina“ im Stage Operettenhaus
danach                        gegen ca. 18.15 Uhr Rückfahrt mit Würstchenstopp unterwegs

Wie meldest Du Dich (erneut) an?
Deine Anmeldung kann auf Grund der zeitintensiven Vorbereitung nur erfolgen, wenn nachfolgende Reihenfolge eingehalten wird!
1.           Die telefonische Anmeldung für neue Teilnehmer wird nur unter 03821 81 25 26 (Patrizia
               Henschel) entgegen genommen. Erreichst Du mich nicht persönlich, ist immer ein AB
               geschaltet. Bitte hinterlasse dann Namen und Telefonnummer für einen Rückruf. So erfährst
               Du zeitnah, ob noch freie Plätze sind. Erst danach überweise bitte die 63 € Eigenanteil unter
               Angabe Deines Namens auf das GEW-NVP-Konto mit der IBAN: DE 89150505000530005310
               Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 20.10.2021 möglich.

2.           Nicht-GEW-Mitglieder können   berücksichtigt werden, sofern nach Anmeldeschluss noch
               freie Plätze vorhanden sind und haben dann einen Unkostenbeitrag von 133,00 € zu
               überweisen.

Ob die Fahrt tatsächlich stattfinden kann, hängt von den Anmeldungen bis zum 20.01.2021 ab. Sollten sich nicht 35 Personen anmelden, müssen wir die Fahrt aus Kostengründen dann leider absagen und ggf. einen neuen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf einen interessanten Tag in Hamburg und einen aktiven gewerkschaftlichen Austausch! Melde Dich an und sei mit von der Partie! Bitte beachte die am Tag der Reise geltenden Coronaschutzmaßnahmen!

Dein Regionalvorstand Nordvorpommern mit Daniela, Sophie und Patrizia