Ehrung der Jubilare und Weihnachtsfeier

Gleich zwei Mal feierten im Regionalverband Güstrow die Kolleginnen und Kollegen ein besonderes Jubiläum: 60 Jahre Mitgliedschaft in der GEW!

60 Jahre GEW: Wir gratulieren! (c) RV Güstrow

Wie jedes Jahr im November lud der Regionalvorstand Güstrow zur Ehrung der Jubilare und der damit verbundenen Weihnachtsfeier ein. Am 28.11.2019 folgten gut 50 Kollegen und Kolleginnen dieser Einladung zur gemütlichen Runde im Restaurant "Kristall" in Güstrow. Im RV Güstrow wurden in diesem Jahr 29 Jubilare gezählt. Neun von ihnen kamen persönlich zur Feier und erhielten eine Urkunde mit Gutschein. Unter ihnen feierten zwei Herren ein wirklich besonderes Jubiläum: 60 Jahre Mitgliedschaft in der GEW. Die Anerkennung und Wertschätzung der Kollegen und Kolleginnen im Raum war deutlich zu spüren.
Nicht nur die Ehrung auch der Spaß und die Freude über gemeinsame Stunden sind uns wichtig. Zur musikalischen Untermalung war Christopher Kühl mit seinem Saxophon zugegen. Mit bekannten Melodien und beschwingten Weihnachtsliedern brachte er die Runde zum Schunkeln und Mitsingen. Es war eine ausgelassene Stimmung mit vielen Gesprächen, gutem Essen und Lachen an allen Tischen. Wir bedanken uns bei allen im RV Güstrow und wünschen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch 2020 wird es wieder eine Ehrung langjähriger Mitglieder und eine gemütliche Weihnachtsfeier geben. Darüber hinaus planen wir weitere Highlights, um unsere Kollegen und Kolleginnen in Aktivitäten ihrer GEWerkschaft einzubinden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Euer RV Güstrow