DGB-Wahlarena - In Rostock, Parchim und Schwerin!

Der DGB veranstaltet in den kommenden Wochen an mehreren Standorten in Mecklenburg-Vorpommern Wahlarenen. Folgende Orte und Zeiten stehen bereits fest:

Ein dicker roter Buntstift malt ein Kreuz in einen roten Kreis
(Symbolfoto/Pixabay)

Der DGB Stadtverband Rostock veranstaltet am 17.08. 2021, um 17:00 Uhr, eine öffentliche Wahlarena im Foyer des Rathauses auf dem Neuen Markt und befragt Kandidat:innen zur Landtagswahl. Als besonderen Gast begrüßen wir Anja Piel, Mitglied des Geschäftsführenden Bundesvorstandes des DGB.

Der DGB Kreisverband Ludwigslust-Parchim veranstaltet am 19.08. 2021, um 17:00 Uhr, eine öffentliche Wahlarena in Parchim auf dem Schuhmarkt und befragt Kandidat:innen zur Landtagswahl. Aktuelle Infos zur Veranstaltung findet ihr auf Facebook unter fb.me/e/3LdaaG8tI

Der DGB Stadtverband Schwerin veranstaltet am 02.09. 2021, um 17:00 Uhr, eine öffentliche Wahlarena auf dem Markt und befragt Kandidat:innen zur Landtagswahl.  Als besonderen Gast begrüßen wir Ingo Schlüter, Stellvertretender Vorsitzender des DGB Nord. Aktuelle Infos zur Veranstaltung findet ihr auf Facebook unter  https://fb.me/e/4y53d3mI8

Themen sind u.a.:  Gute Arbeit, Wohnen, moderne Infrastruktur, Zukunftsinvestitionen, Bildung, Weltoffenheit und Geschlechtergerechtigkeit.

Ihr könnt dabei sein!

Wir laden alle Interessierten zu diesen spannenden Veranstaltungen ein.

Bitte beachtet die tagesaktuellen Coronabestimmungen.

Alle aktuellen Termine findet ihr in unserem Veranstaltungsbereich!