Mitgliederbrief

Trotz Corona: Information über Vorhaben der GEW des RV Wismar Schuljahr 2020/21

Symbolfoto/GEW

Sehr geehrte GEW-Kolleginnen und GEW-Kollegen,

gegenwärtig ist es sehr schwer, Veranstaltungen zu planen und vorzubereiten. Trotzdem hat der Regionalverband Wismar es gewagt. Es ist der Versuch, in einer unsicheren Zeit wenigstens etwas Planung zu probieren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die genauen Daten noch nicht immer feststehen. Diese werden Ihnen zum gegebenen Zeitpunkt entweder per Aushang oder auf unserer Regionalseite Wismar auf  den Internetseiten der GEW MV www.gew-mv.de mitgeteilt.

November    Bestellung der Lehrerkalender – Bestelllisten im Netz bzw. bei den Vertrauensleuten

Januar          Neujahrsempfang für geladene Gäste

Februar         Interne Revision des RV Wismar – 22.2.21

März            8.3.21 – Frauentag mit dem Stadtarchivar Dr. Jörn 16.00Uhr im Il casale

April             Nachholung der Kabarettveranstaltung mit Bernd Stelter - : „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende“ - 9.4.21

Neuwahl des Regionalvorstandes

Mai              Personalratswahlen

Juni              Lehrertagsveranstaltung: Ein Nachmittag (statt „Eine Nacht …) im Museum – eine Führung der besonderen Art im Schabbellhaus

Bitte merken Sie sich die Termine vor und melden Sie sich rechtzeitig bei Bianka Beerbalk unter 0385/4852727 an, damit Ihr Teilnahmewunsch Berücksichtigung finden kann. Bei einigen Veranstaltungen ist eine Mindestteilnehmerzahl notwendig, Sie werden informiert, wenn die Veranstaltung wegen mangelnden Interesses ausfallen muss. Hinterlassen Sie deshalb bei der Anmeldung immer Ihre Telefonnummer. Unter Corona-Bedingungen kann es u.U. den Ausfall der Veranstaltungen geben. Wir werden Sie darüber auf der Regionalseite der GEW oder telefonisch informieren.

Judith Eichler
Stellvertretende Vorsitzende des Regionalverbandes der Hansestadt Wismar

Diesen Brief könnt ihr euch auch hier downloaden.