Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten

Traditionsreiches GEW-Fußballturnier findet im November statt. Landesverband Sachsen-Anhalt ist Ausrichter. Alle Informationen rund um dieses sportliche Event findet Ihr hier.

Bildquelle: Pixabay

Liebe Fußballfreund*innen!

Wie im letzten Jahr vereinbart wurde, richtet der GEW Landesverband Sachsen-Anhalt das diesjährige GEW-Fußballturnier aus. Wir hoffen sehr darauf, dass es uns gelingt, das traditionsreiche Fußballturnier wieder stärker in den Landesverbänden aufleben zu lassen, soll heißen, wir hoffen, dass wieder viele (und mehrere) Landesverbände mit Mannschaften vertreten sein werden. Daher möchten wir Euch herzlich bitten, die Einladung für das Turnier möglichst breit in Eure Untergliederungen zu verteilen.

Das Turnier startet am 16. November 2018 um 18 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen und der Klärung organisatorischer Dinge im K6 Seminarhotel Halberstadt (Kirschallee 6, 38820 Halberstadt; Tel.: 03931 / 5758; Mail: info@k6-seminarhotel.de). Dort haben wir auch ein Übernachtungskontingent für die Landesverbände/Mannschaften mit dem Kennwort „GEW Fußballturnier" zur Verfügung gestellt. Die Optionierung der Zimmer läuft bis zum 14.09.2018. Denkt bitte daran, dass Anfahrt und Unterkunft selbstständig organisiert bzw. finanziert werden müssen.

Gespielt wird dann am Samstag, 17. November 2018, von 9 bis ca. 15 Uhr in der Sporthalle des Freizeit- und Sportzentrums Halberstadt (kurz: FSZ; Gebrüder -Rehse-Straße 12, 38820 Halberstadt). Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr bis zum 07.09.2018 Eure Teilnahme bestätigen könntet. Nutzt zur Anmeldung bitte das beiliegende Anmeldeformular. Nach erfolgter Anmeldung erhaltet Ihr weitere Informationen zum Turnier. Für aufkommende Rückfragen stehe ich Euch sehr gern unter 0391/73 55 446 oder andreas.kubina@gew-Isa.de zur Verfügung.