Alle Jahre wieder …

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Vorweihnachtszeit beginnt - eine Zeit der Heimlichkeiten, der Besinnlichkeit und der vorweihnachtlichen Basteleien.

Die beiden Organisatorinnen Judith Eichler (vorn) und Birgit Kethur (im Hintergrund)

Und wie jedes Jahr hatte der Regionalvorstand der GEW der Hansestadt Wismar wieder eingeladen zu einem vorweihnachtlichen Bastelnachmittag. Kolleginnen hatten diese schönen Stunden vorbereitet, Material besorgt und Modelle zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Weihnachtliche Musik, Gebäck, Obst und Kaffee sorgten für gute Laune. Und so entstanden Leuchtlaternen, Tannenwichtel auf Schneeschuhen und Faltschachteln verschiedenen Formen für Adventskalender und als Verpackung für andere Geschenke.

Ein wunderschöner Nachmittag!!! Wir Teilnehmer, alte Bastelhasen und Newcomer, bedanken und bei besonders bei Judith und Birgit, in deren Händen die Vorbereitung ruhte, aber auch bei allen anderen Kolleginnen, die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen.

Wir wünschen den Mitgliedern des Wismarer Regionalverbandes Wismar eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Und so sehen die zauberhaften Ergebnisse aus.