Covid-Infos:

Neues Verfahren für Corona-Informationen auf unserer Website

Liebe Kolleg*innen, wir haben euch seit dem 14.3.2020 rund um alle Hinweise, Verordnungen und Gesetze zur Eindämmung der Corona-Pandemie in der Kindertagesförderung und den Schulen auf dem Laufenden gehalten, zeitweise sogar rund um die Uhr. Innerhalb von zwei Jahren waren dies rund 400 Hinweise!

Mittlerweile gibt es diese Unterlagen jedoch zeitnah auf den jeweiligen Seiten der Ministerien zum Download. Wir werden daher nur noch in Ausnahmefällen gesondert Unterlagen zur Verfügung stellen und verweisen auf die Angebote der Verwaltungsebenen. Damit ihr auf den Seiten der Ministerien nicht lange suchen müsst, könnt ihr unsere Covid-Seite als Einstieg nutzen. Wir stellen euch dort die wichtigsten Direktlinks zur Verfügung. Wenn es Informationen gibt, die über die Hinweise hinaus gehen, erhaltet ihr diese wie gewohnt auf unserer Seite und über Social Media. Wenn ihr eine Information vermisst, dann sprecht uns gerne an!