Gewerkschaftliches:

Landesdelegiertenversammlung 2022 - Der neue Vorstand - die Beschlüsse

Mit der Landesdelegiertenversammlung Anfang März wurde auch ein neuer Geschäftsführender Vorstand gewählt. Alle Informationen dazu, wie auch die Beschlüsse haben wir in dieser Nachricht für euch zusammengefasst.

Das Bild zeig ein rotes Kreuz in einem roten Kreis mit einem dicken roten Buntstift
Quelle: Pixabay.com

Am 04.und 05. 03.2022 hat unser höchstes Gremium, die Landesdelegiertenversammlung (LDV) – die alle 3 Jahre zusammentritt -  in Güstrow getagt und u.a. einen neuen Geschäftsführenden Landesvorstand (GLV) gewählt. Eine Übersicht aller Vorstandsmitglieder erhaltet ihr hier. Alle Beschlüsse dieser LDV findet ihr in unserem Beschlussbuch
Gleichzeitig bedanken wir uns nochmals bei unseren langjährigen GLV-Mitgliedern, die nicht wieder kandidiert haben, für ihr unermüdliches Engagement für die GEW MV: Heike Schweda, Cornelia Mannewitz, Sylvia Pahl, Thomas Pohl, Gitta Seehase, Marcel Rechel, Silke Rieck und Maik Walm.