GEW-Sommerfest - Die Regionalverbände Nordwestmecklenburg und Wismar laden ein!

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Dieses fällt auf den 16.6.2023 und findet in schöner Kulisse in Wismar statt!

Liebe GEW-Mitglieder aus Nordwestmecklenburg und Wismar,

wir laden Euch herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest am 16.06. im Ökologischen Schulungsort Wismar ein!

Es erwarten Euch

• jazzige Livemusik des Dirk Hammerich-Quartett
  • Verleihung der Ehrenurkunden für unsere langjährigen Mitglieder
  • Kuchenbasar der Klasse 8a der IGS Goethe
  • Hüpfburg für die Kinder (und alle Erwachsenen, die hüpfen möchten)
  • ein Grillbuffet

Veranstaltungsort:  Ökologischer Schulort Wismar (ÖSW), Lenensruhe 4, 23970 Wismar

Bitte meldet Euch bis zum 01.06. unter: rv_hwi@gew-mv.de an! (Alle Mitglieder ohne E-Mailadresse können sich telefonisch bei Katja Brodowski in der GEW-Geschäftsstelle anmelden 0385/4852717)

Für GEW-Mitglieder und ihre (Enkel-)Kinder ist der Eintritt kostenlos. Nichtmitglieder zahlen bitte vorab unter Angabe ihres Namens 15€ an: GEW RV Wismar, IBAN: DE92 6609 0800 0002 4739 25.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Eure Regionalvorstände aus Nordwestmecklenburg und Wismar!
Christian Hauk, Judith Eichler und Henning Lau

P.S. Ihr könnt gerne unser Plakat aushängen, um auch andere auf unser Fest aufmerksam zu machen!