Die GEW-Seniorengruppe der Hansestadt wurde 20 Jahre

Im Regionalverband Wismar wurde ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert!

(privat)

Das ist schon ein tolles Jubiläum – 20-jähriges Bestehen der GEW-Seniorengruppe  in unserer Heimatstadt Wismar.

Aber nicht nur ehemalige Kolleginnen und Kollegen aus der Stadt nehmen an unseren Aktivitäten teil, auch aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg haben viele den Weg zu uns gefunden. Es gibt jeden Monat etwas zu erleben: Sport, Reisen und Informationsveranstaltungen.

„Der Treffpunkt am ersten Mittwoch des Monats im Casa Lissi in Wismars Altstadt ist Kult“ , so formulierte es Erika Konrad treffend in ihrer Dankeshymne an den Vorstand der Seniorengruppe. Sie erinnerte mit pointierten Worten auch an die Fahrten, mit denen die Senioren „unbekannte Länder und Orte erkundeten“. Vom Nordkap bis nach Gibraltar, von Glückstadt bis nach Berlin führten unsere Touren.  Und wir alle hoffen, dass die Gruppe noch viele Jahre bestehen bleibt  und wir gemeinsam viel unternehmen können. Unseren Vorstandsmitgliedern danken wir und lassen sie hochleben. Viel Kraft allen mindestens für die nächsten 20 Jahre!